Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Standard- und Latein-Tanzparty am 18. April 2015

Die Tanzsportgemeinschaft Schwarz-Rot Schmitten lädt Sie zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Samba, Salsa, Cha-Cha aber auch Disco-Fox, Tango und Walzer auf die Tanzfläche ein. Im Dorfgemeinschaftshaus Schmitten-Arnoldshain können Sie wieder Tanzen bis Ihnen die Füße rauchen. Tanz der Farben - ein besonders buntes Tanzprogramm erwartet Sie an diesem Abend, denn Farben stehen im Mittelpunkt dieser Tanzparty.

Schon bei der Auswahl der Musiktitel achten wir mit Titeln wie Fields of Gold, Theme from Pink Panther oder Jack is Black auf reichlich Farbe. Die Lichteffekte sorgen zudem für das richtige „Tanz-der-Farben-Party-Ambiente“. Wenn Sie mögen, können Sie neben guter Laune und Lust auf Tanzen durch besonders farbenfrohe Outfits noch mehr Farbe in den Saal bringen. Doch auch ohne verschiedenfarbige Socken oder neongelbe Bluse sind Sie natürlich wieder herzlich willkommen.

Hier können Sie erlernte Tänze üben oder einfach nur schwofen - egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Sie haben ein Lied auf das Sie gerne tanzen würden? Unsere drei DJs sorgen für die richtige Musikmischung und erfüllen Ihnen auch gerne I h r e Tanz- und Musikwünsche. Senden Sie einfach vorab eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir laden Sie recht herzlich ein dabei zu sein. Der Eintritt ist frei. Los geht es um 20:00 Uhr.